Heute hieß es für die Damen des SK Keplinger-TRAUN 1 verlieren verboten!

Genau so starteten beide Teams in dieses Endspiel. Übernervös und zerfahren war der Beginn und die Damen des SK Keplinger-TRAUN 1 brauchten bis zu Minute 20, um zum ersten Mal ( 8 : 7) in Führung zu gehen.

Von nun an wechselte die Führung stätig bis zur Halbzeit und so baten die beiden Unparteiischen zu einer 11 : 10 Pausenführung für Blau/Gelb.

Den weit besseren Start in Hälfte 2 erwischten die Damen aus TRAUN und konnten sich innerhalb von 11 Minuten um 5 Tore, auf 17 : 12 absetzen.

Von nun an zeigte der SK Keplinger-TRAUN 1 was in ihm steckte und auch unsere Torfrau Jessica Guta (2 gehaltene 7 Meter in der heißen Phase) glänzte mit ihren Paraden!

Am Ende ein hoch verdienter Arbeitssieg unserer Damen heute in Linz, gegen die SG Linz/Neue Heimat  24 : 17.

Am 30. April können sich die Damen des SK Keplinger-TRAUN 1 nach dem Spiel gegen den SK Keplinger-TRAUN 2 die OÖ-LLF Krone HOCH VERDIENT aufsetzen!

BEIDE TEAMS VERDIENEN SICH ZUM AUSKLANG DER MEISTERSCHAFT NOCH EINE MEGA KULISSE UND EIN EBENSO MEGA STIMMUNG!!!!

Kader:
DJUKIC Andrea (5), KADIRIC Jasmina (4), BRANDSTÄTTER Ivonne (3), STRASSER Julia (3), ULRICH Dora Eva (3), DÖLLERER Tamara (2), HOCHGRUBER Sarah (2), KONICS Nora (1), MAJETIC Kristina (1), DZALTO Anita, GRIEBLER Maria, GUTA Jessica, PEURACA Milica

Coreth W.