In der Rückrunde der LLF mussten die Damen des SK Keplinger-TRAUN 1 am 16. November zum 2. Mal innerhalb von 2 Tagen in einen Match.

Etwas holprig war der Start der Blau Gelben Damen. Die Müdigkeit steckte nach dem tollen Spiel gegen Eferding am vergangenen Samstag noch in den Knochen jeder einzelnen Spielerin. Dies zeigte auch der Spielstand nach 10 Minuten von 4:4

Nach einem Team-Time-Out wendete sich das Blatt und der SK Keplinger-TRAUN 1 zog, trotzt manch harter Aktion des Gastgebers bis zur Pause auf 8:18 davon.

In Hälfte zwei brachte Trainerin Maria Griebler den gesamten Kader zum Einsatz. Auch der "zweite Anzug" zeigte was in ihnen steckt. Es konnte die Führung ausgebaut werden und schlussendlich gingen die Trauner Damen verdient als Siegerinnen vom Spielfeld.
Endstand 14:30

Fazit 1: Eine Wahnsinns Deckungsleistung und das sofortige Umsetzen von Abwehr in den Angriff, mit schnellen Tempogegenstößen führten zum Ziel.
Fazit 2: 5 Spiele - 5 Siege

Maria Griebler: Bis auf die ersten 15 Minuten bin ich mit den Spiel sehr zufrieden. Gratulation an meine Mädls für die tolle Leistung.

Matchfotos by Manfred PILLIK

HC Linz AG / Neue Heimat vs. SK Keplinger-TRAUN 1 14:30 (8:18):
KADIRIC Jasmina (5), MAJETIC Sandra (5), OBERNBERGER Julia (5), ALAS Bianca (3), DÖLLERER Tamara (3), KUN Petra (3), RECHBERGER Marlies (2), ULRICH Dora Eva (2), MAJETIC Kristina (1), PEURACA Milica (1), AISTLEITNER Jacqueline, BRANDSTÄTTER Ivonne, GUTA Jessica, PFEIFENBERGER Iris