Die Zweier Damenmannschaft des SK Keplinger-TRAUN bestätigt den Auftaktsiege gegen die HC Linz AG / Neue Heimat und gewinnt am Samstag 8. November in der HAKA Arena auch die zweite Begegnung.

Dora Ulrich Betreuerin:
Die Mädls waren bis zur 50. Minute sehr konzentriert und haben die taktischen Anweisungen befolgt. Wir haben in der ersten Halbzeit viel Fehler in der Verteidigung gemacht. Darüber haben wir in der Pause gesprochen.
In der Halbzeit haben wir die Taktik in der Verteidigung geändert und dadurch die den Gegner aus Linz vor noch mehr Herausforderungen gestellt. Bis zur 40. Minute haben wir den Vorsprung auf 8 Tore und in weitere Folge sogar auf 12 Tore ausgebaut. In den letzten 10 Minuten schlichen sich wieder Fehler in der Verteidigung ein. Wir brachten aber trotzdem einen sicheren 9-Tore Vorsprung über die Runden.
Ich gratuliere meinen Mannschaftskolleginnen und ich bin überzeugt, dass wir uns von Spiel zu Spiel verbessern werden.

SK Keplinger-TRAUN vs. HC Linz AG / Neue Heimat: 26:17 (12:8)
ALAS Bianca (5), ULRICH Dora Eva (5), MAJETIC Kristina (4), MAJETIC Sandra (4), PFEIFENBERGER Iris (4), BRANDSTÄTTER Ivonne (2), PARZER Linda (1), PEURACA Milica (1), GRIEBLER Maria, JAROSCH Stefanie, ZUPAN Martina