+++ Traun 2 mit erstem Saisonsieg +++

Am Samstag war Traun 2 in der "pickerlfreien" Vöcklabrucker Halle zu Gast.

Trotz der ungewohnten Situation ohne Harz spielen zu müssen, begann die Mannschaft sehr gut - nach 15 Minuten führte man bereits mit 8 : 3.
Zudem zeigte sich Torhüter Simon Mayr in Bestform in dem er in der ersten Halbzeit über 60% der aufs Tor geworfenen Bälle, parierte.

Pausenstand 15 : 8 für den SK Keplinger Traun 2.

Auch in der 2. Halbzeit blieben die Trauner am Drücker und bauten den Vorsprung konsequent aus.
Zum ersten Mal in der Männermannschaft kamend die beiden 15 jährigen Manuel Oppermann und Paul Sigl zum Einsatz.

Mit einem völlig verdienten 34 : 20 Auswärtssieg holte sich Traun 2 den ersten Saisonsieg.

Tore für Traun:
Stefan Breksler 6, Philipp Hermann 4, Andreas Urban 2, Josip Zupan 4, Dejan Golubovic 3, Paul Sigl 1, Alwin Zulehner 7, Marco Bockmüller 7.