Ohne Ales Sismanovic, Jakob Holzinger, Peter Koval, Florian Mayr und Spielertrainer Slavko Krnjajac traf am Mi 13.4. der neue Landesmeister SK Keplinger Traun 1 auf die Routiniers von Edelweiß 2.

Aufgrund vieler ausgelassener Torchancen müssen die Trauner in der ersten Halbzeit immer wieder einem Rückstand hinterher laufen. Daher zur Pause aus Trauner Sicht ein mageres 12 : 12.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit besserte sich das Trauner Spiel nur wenig. Erst mit Fortdauer konnte sich der Meister absetzen und behielt mit einem 31 : 25 Heimsieg die "weiße Weste" (kein Punkteverlust in der laufenden Meisterschaft).

Torschützen für Traun: Marco Bockmüller 3, Stefan Breksler 1, Fabian Falkner 2, Marko Miljus 2, Martin Teufel 3, Alex Tossmann 7, Andi Urban 1, Thomas Vogel 3, Alwin Zulehner 3, Josip Zupan 6.

H.P.Daume