Im letzten Spiel des Grunddurchgang wollte das Trauner Herreneinserteam am Samstag 27.2. gegen ASKÖ HC Urfahr die "weiße Weste bewahren" - d.h. ohne Punktverlust ins Playoff gehen. unser Team gab sich keine Blöße und gab von der ersten Minute weg, den Ton an. Trotz Fehlens von Martin Teufel, Alex Tossmann, Tommi Vogel, Josip Zupan, Fabi Falkner und Andi Urban, konnte ein ungefährdeter 37 : 18 (18:9) Heimsieg errungen werden. Alles in Allem eine gelungen Vorstellung im Grunddurchgang, wobei allerdings mit Hinblick auf die kommenden Aufgaben in der Regionalliga, noch einige Dinge zu verbessern sind.

Torschützen für Traun: Stefan Breksler 9, Philipp Hermann 1, Dejan Golubovic 1, Peter Koval 4, Alwin Zulehner 4, Jakob Holzinger 4, Marco Bockmüller 4, Florian Mayr 1, Slavko Krnjajac 1, Ales Sismanovic 8.

Am Donnerstag 10.3.  20:00h kommt es in der HAKA Arena gleich zum Showdown im Meisterplayoff. Traun 1 trifft als regierender Meister und Erster des Grunddurchganges, auf den letztjährigen Vizemeister und Zweiten des Grunddurchganges Edelweiß 1.

Matchfotos

Am Montag den 14.3. ebenfalls im Oberen Playoff um 20:00h,

trifft Traun 2 auf Edelweiß 2.