Am Samstag 8 . November forderte der SK Keplinger TRAUN 2 in der Hüttnerschule leider nur die ersten 20 Minuten den regierenden Meister und Cupsieger. Edelweiss bekam zwar zu Beginn die Blau-Gelbe Aufbaureihe nicht in den Griff und die Gäste zogen um 4 Tore davon. Leider schlichen sich dann mehr und mehr Fehlwürfe und technische Fehler ein, die Edelweiss mit Gegenstössen eiskalt abstrafte.

Nach einem 4 Tore Rückstand (16:12) zur Pause, fanden die Trauner in der 2. Halbzeit nicht mehr ins Spiel. Viele technische Fehler und eine verbesserungswürdige Torausbeute ergab schließlich den Endstand von 35:24

Bei seinem Comeback nach einem Jahr Verletzungspause reihte sich Andi Urban auch mit einem sehr schön herausgespielten Tor in die Schützenliste ein.

Sportunion Edelweiß Linz 1 vs. SK Keplinger-TRAUN 2 35:24 (16:12)
Stefan BREKSLER (2), Reinhard HERMANN, Simon MAYR, Fabian FALKNER (3), Aladin HARBAS, Ajdin TOPALOVIC, Luka LETIC (3), Dejan GOLUBOVIC, Nedim POBRIC (8), Andreas URBAN (1), Wolfgang CORETH, Gregor BOKESCH (5), Philipp RACUH (1)

Text: Hans Peter DAUME