Die Jungs haben die guten Leistungen der ersten beiden Spiele bestätigt.

Bis Ende der ersten Halbzeit war es noch ein Spiel auf Augenhöhe - kurz vor der Pause setzte sich der SK Keplinger-TRAUN 2 mit einem 3 Tore Vorsprung ab.
Ab Beginn der 2. Halbzeit ließen die Jungs aber nichts mehr anbrennen und bauten basierend auf einer guten Abwehrleistung die Führung auf 8 Tore aus.
Mit 11 Toren präsentierte sich Florian Mayr als zuverlässiger Shooter. Wieder sehr erfreulich war das Auftreten unserer U16 Spieler Dejan Golubovic, Ajdin Topalovic, Luka Letic und Aladin Harbas. Dejan Golubovic gelangen seine ersten beiden Meisterschaftstore in der Männermannschaft.

SK Keplinger TRAUN 2 vs. HC Eferding 28:22 (13:11)

Aladin HARBAS, Stefan BREKSLER (5), Fabian FALKNER (5), Ajdin TOPALOVIC, Dejan GOLUBOVIC (2), Simon MAYR, Florian MAYR (11), Stefan KÖHLER (1), Gregor BOKESCH (3), Reinhard HERMANN, Luka LETIC, Nedim POBRIC (1)

Text: Hans Peter DAUME