Am Mittwoch, 24.10.2019 trat unsere Mannschaft zum vorgezogenen Heimspiel gegen Edelweiß 1 an. Edelweiß begann mit langen Angriffen und versuchte das Tempo zu verschleppen um Traun am gewohnten Tempospiel zu hindern. Durch eine aufmerksame Abwehr und einem erneut sehr gut aufgelegten Jürgen Bockmüller ließ sich Traun nicht irritieren und fuhr einen Angriff nach dem anderen in Richtung Edelweiß Gehäuse. So stand es nach zwanzig Spielminuten 15:3 und das Spiel war zu diesem frühen Zeitpunkt schon entschieden. Traun lies es dann in der Folge etwas gemütlicher angehen und streute auch wieder einige technische Fehler und Fehlwürfe ein. So konnte man beim Stand von 20:9 in die Halbzeitpause gehen und im zweiten Abschnitt verwaltete Traun nur noch das Ergebnis.

Trainer Eisenreich: "Nach dem kräftezehrenden Spiel vom Sonntag habe ich heute alle zum Einsatz gebracht und bin mit der Deckung sehr zufrieden. Wir haben einmal mehr wenig zugelassen, nach 50ig Minuten stand Edelweiß bei 14 Toren und wir haben es lediglich versäumt auch im Angriff auf Kontinuität zu setzen. Wir fahren jetzt am Samstag mit guter Laune im Gepäck zum Polizeihandball Charity Cup nach Langenlois. Dort spielen wir gegen WAT Fünfhaus, Perchtoldsdorf Devils und die Österreichische Nationalmannschaft der Polizei."

Kader: Jürgen Bockmüller, Simon Mayr, Dejan Golubovic 1, Manuel Oppermann, Chritoph Ott 6, Martin Mayr 1, Thomas Vogel 3, Alwin Zulehner 7, Marco Bockmüller 6(1), Florian Mayr 3, Max Gschwandtner 2, Victor Troger 4

CE