Nur bildlich gesehen waren heute die Blau/Gelben Damen am Boden, in der Tabelle sind sie TOP!!

Zwei Spiele vor Ende der Meisterschaft, stehen die Damen des SK Keplinger-TRAUN 1, als frisch gebackener OÖ-Landesligameister fest!

Der Begin des letzten Spieles der Damen von unserem Team 1 in dieser Saison, begann gegen unsere Youngstars vom Team 2 etwas nervös!

Bis Minute 7 waren die Kräfteverhältnisse gleich aufgeteilt, dann jedoch zündeten die Damen von Team 1 ihren Turbo und zogen bis zur Pause auf  17 : 7 davon.

Hälfte 2, konnten die Damen von unserem Team 2, geleitet durch unseren Herrentrainer KRNJAJAC Slavko zeigen, dass auch sie mit schönen Aktionen zu Toren kommen können. Alle Damen in beiden Mannschaften wurden eingesetzt und so manch Youngstar in Team 2 zeigte, dass mehr in ihr steckt!

Letztendlich setzte sich der SK Keplinger-TRAUN 1 gegen unsere Fohlen vom SK Keplinger-TRAUN 2 mit 32 : 15 durch.

Eine schöne Saison geht für die Damen des SK Keplinger-TRAUN 1 mit dem MEISTERTITEL zu Ende und unsere Fohlen vom SK Keplinger-TRAUN 2 können am 11. Mai in Eferding noch einmal zeigen was in ihnen steckt!

Heute war ein schönes Beispiel wie Handball am Spielfeld gelebt werden kann und auch ein Beweis *GEMEINSAM SIND WIR STARK*!!!!

FORZA BLAU/GELB

SK Keplinger-TRAUN 2

Torfrau: JAROSCH Stefanie

Torschützinnen : DZALTO Anita und KRESTEL Denise je 3 Tore, MAJETIC Kristina, PEURACA Milica, HRNCIC Azra und PFEIFENBERGER Iris je 2 Tore, PARZER Linda 1 Tor, ZUPAN Martina