Der Fast-OÖ-Landesmeister der Damen aus Traun kämpft am Freitag 29.4. um 20.00 Uhr in der Haka-Arena  gegen die Mannschaft von Traun 2 um zwei wichtige Punkte, um den Meistertitel zu fixieren –

Alle Fans sind gerne willkommen, um bei diesem internen Duell LIVE dabei zu sein und beide Trauner Mannschaften anzufeuern und danach zu FEIERN!

***********************

Unser OÖ-Landesmeister der Herren aus Traun – ohne Punkteverlust Meister und PlayOff-Sieger – kämpft am Samstag in der Regionalliga West,  gegen den HC Bodensee, um 18.00 Uhr in der Haka-Arena um die Relegationsbeteiligung gegen den Ostsieger HIB Graz zu schaffen.

Bereits eine knappe Niederlage mit 6 Tore würde dazu reichen.

Aber wer unsere Jungs mit Spielertrainer Slavko Kranjajac kennt, kann davon ausgehen, dass es ein Feuerwerk mit vielen Toren für die Trauner Wilden geben wird und danach folgt das Qualifikationsspiel, gegen HIB Graz am 14.5.2016 auswärts in Graz und am 21.5.2016 zu Hause in der Haka-Arena.

Der Sieger wird in der Saison 2016/2017 in der Österr. Herrenbundesliga um Punkte kämpfen – Es wird auch eine Fanfahrt zum Auswärtsspiel nach Graz geben um unsere Trauner Jungs, stimmkräftig anzufeuern – Details folgen dann in den nächsten Tagen.

Wir brauchen Eure Unterstützung am Freitag und am Samstag in der Haka-Arena Traun.