Kein Verein, ohne seinen Guten Geistern, welche im Hintergrund emsig und unentgeltlich ihre Arbeit tun!

Hier möchten wir einmal in einem Artikel unser Dame und Herren von der Zeitnehmung und der technischen Übermittlung der Spiele via SIS hervorheben.

Ursula Herbst, Andreas Kaar, Martin Sigl, Wolfgang Mach und die gute Seele des Ganzen Ernst Weger, sind die, die während der unzähligen Spiele, der vielen Mannschaften des SK-Keplinger-TRAUN, unentgeltlich und unermüdlich ihre Arbeit am Spielfeldrand, am sogenannten Zeitnehmerpult leisten!

Sie sind diejenigen, welche im Zusammenspiel mit den Schiedsrichtern jedes Wochenende, den geregelten Ablauf des Spielbetriebes im Hintergrund ermöglichen!

HIERFÜR EINEN RIESEN DANKESCHÖN VON SEITEN DER FUNKTIONÄRE, SPIELER UND TREUEN FANS DES SK-Keplinger-TRAUN!

Bild : stehend WEGER Ernst  sitzend HERBST Ursula und KAAR Andreas