In der ersten Viertelstunde taten wir uns gegen den Tabellenzweiten schwer. Durch zu viele Fehlwürfe und Unachtsamkeiten in der Defensive liefen wir Anfangs einem Rückstand hinterher, bzw. konnte der Gegern in Folge immer wieder ausgleichen. Gegen Ende der ersten Halbzeit stabilisierte sich unser Spiel - wir lagen phasenweise mit 5 Toren in Führung. Viele Zeitstrafen gegen uns ließen Edelweiß 2 bis zur Pause auf 4 Tore herankommen. Die Zweite Halbzeit begannen wir sogar mit 2 Mann Unterzahl, schafften aber durch großen Einsatz und Kompromisslosigkeit im Abschluss das Kunststück den Vorsprung innerhalb von 5 Minuten auf 8 Tore zu verdoppeln. Wir konnten in Folge unsere Schnelligkeit voll ausspielen und mit schönen Gegenstößen den Vorsprung bis zum Ende auf 42:27 ausbauen.

Sportunione Edelweiß Linz 2 vs. SK Keplinger-TRAUN 1 27:42 (14:18):
SISMANOVIC Ales (8), BREKSLER Stefan (5), HOLZINGER Jakob (5), TEUFEL Martin (5), ZULEHNER Alwin (5), FALKNER Fabian (4), VOGEL Thomas (3), BOCKMÜLLER Marco (2), KOVAL Peter (2), KRNJAJAC Slavko (2), TOSSMANN Alexander (1), BOCKMÜLLER Jürgen, MAYR Simon, URBAN Andreas

Sektionsleiter Hans Peter Daume

Matchfotos by Wolfgang Sacher