Am Freitag 9. Oktober kommt es ab 20:00 Uhr zum ersten "Gipfeltreffen" in der oberösterreichischen Landesliga.

Der amtierende Meister und Cupsieger SK Keplinger-TRAUN 1 trifft in der HAKA Arena auf den Vizemeister Sportunion Edelweiß Linz 1. Beide Mannschaften sind in der laufenden Meisterschaft noch ungeschlagen. Die von Spielertrainer Slavko Krnjajac betreuten Trauner gehen aufgrund der Ergebnisse in den drei absolvierten Spielen als Favorit in die Begegnung.
Die Mannschaft hat sich in dieser Woche akribisch auf das Match vorbereitet und wird alles daran setzen die weiße Weste zu bewahren.

Vor dem Spiel wird Langzeit-Kreisläufer Michael "Michi" Wendt von der Vereinsführung und den Mannschaftskollegen offiziell in den Handballruhestand verabschiedet.
Danke Michi für deine Zeit in Traun. An deine spektakulären Sprungwürfe erinnern wir uns gerne.