Freitag 22. Mai 2015 - Bezirkssporthalle Eferding - 20:15 Uhr:
Nach der knappen Niederlage der Damen des SK Keplinger TRAUN gegen den HC Eferding, muss die Mannschaft von Maria Griebler auf einen "Umfaller" der Damen aus Eferding gegen die SG Linz/Neue Heimat hoffen, um den Meistertitel als Zuschauer doch noch nach Traun zu holen.

Samstag 23. Mai 2015 - Hüttnerschule:
Um 18:00h trifft unser Meisterteam Traun 1 im letzten Saisonspiel auswärts in der Hüttnerschule gegen den entthronten Meister Edelweiß 1. Für den Vorjahrsmeister wäre ein Heimsieg gegen uns ein Prestigeerfolg - unsere Jungs um Kapitän Thomas Vogel wollen natürlich die weiße Weste im Playoff behalten und den Edelweißer ein Bein stellen.

Beim Spiel Edelweiß 2 gegen Traun 2 um 20:00 Uhr - ebenfalls in der Hüttnerschule - hat das Zweierteam noch die Chance sich im letzten Spiel den ersten Platz im mittleren Playoff (= Gesamtrang 5 in der Meisterschaft) zu holen. Ein Sieg von +2 oder mehr Toren oder bei 29 Tore mit 1 Tor Differenz, ist dafür notwendig. Im heißumkämpften Hinspiel mussten die Trauner, obwohl die Mannschaft das ganze Spiel über in Führung lag, mit der Schlusssirene den Siegestreffer von Edelweiß hinnehmen.

Um 16:00 bzw. 18:00 Uhr finden in der HAKA Arena Freundschaftsspiele der männlichen bzw. weiblichen U14 gegen die Altersgenossen der Union Horn statt.