Der SK Keplinger-TRAUN 2 spielte am Montag 16. März auswärts gegen den Edelweiß 1-Bezwinger SG Linz/Neue Heimat 1 über das ganze Match hinweg auf Augenhöhe. In der sehr schnellen und spielerisch ansprechenden Begegnung spielten unsere Jungs - ohne den verletzten Stefan Breksler - frech drauf los und verwerteten, anders als im Spiel am Vortag, ihre Chancen wesentlich besser.

Sechs Minuten vor Schluss gingen wir sogar mit 2 Toren in Führung, mussten uns aber zum Schluss knapp mit 32:34 geschlagen geben. Sehr erfreuliche Tendenz bei den  U16 Spielern. Dejan Golubovic erzielte 5 Tore. Erstmals dabei war gestern der im Winter zu uns gestoßene Abwehrspieler Gabor Kuluncsics.

SG Linz/Neue Heimat 1 vs. SK Keplinger-TRAUN 2: 34:32 (19:15):
Reinhard HERMANN, Simon MAYR, Fabian FALKNER (7), Florian MAYR (7), Luka LETIC, Dejan GOLUBOVIC (5), Andreas URBAN (3), Stefan KÖHLER, Gregor BOKESCH (10), Philipp RAUCH, Gabor KULUNCSICS