Am Freitag den 13. spielte der SK-Keplinger-TRAUN 1 auswärts gegen Urfahr. Ohne die verletzten Marco Bockmüller, Alex Tossmann, Stefan Breksler und  Peter Koval, dafür aber nach ihrer Verletzungspause wieder mit Thomas Vogel und Michael Wendt.
Cheftrainer Geri Gabl probierte einige Abwehr und Angriffsvarianten aus. Im Spiel selbst ging es um nicht mehr viel - Traun 1 steht bereits als erster des Grunddurchganges fest, Urfahr hat einen Platz im mittleren Playoff gesichert. Nach einer Pausenführung von 15:8 endete das Spiel mit einem Auswärtssieg von 27:21. Am kommenden Wochenende ist spielfrei weil das Match gegen Vöcklabruck auf Wunsch des Gegners verschoben wurde.

ASKÖ HC Urfahr vs. SK Keplinger-TRAUN 1 21:27 (8:15):
Michael WENDT, Jürgen BOCKMÜLLER, Thomas VOGEL (3), Alwin ZUHLEHNER (8), Simon MAYR, Florian MAYR (2), Martin MAYR, Jakob HOLZINGER (9), Fabian FALKNER (3), Philipp HERMANN (2), Andreas URBAN

Text: Hans-Peter DAUME