Nach zwei Niederlagen gelingt der 2er Mannschaft am Samstag 7. Februar in der eigenen Halle ein voller Erfolg gegen die Union HYPO Vöcklabruck.

Die Zweiermannschaft landet - obwohl sehr ersatzgeschwächt angetreten - einen sicheren Heimsieg.
Mutter des Erfolges für den SK Keplinger TRAUN 2 waren an diesem Nachmittag die rechte Angriffsseite. Die beiden Linkshänder Andreas URBAN und Stefan BREKSLER erzielten insgesamt 15 Tore.

Cheftrainer Gerald GABL - heute einziger Ersatzspieler bei den Blau-Gelben - spielte in der 2. Halbzeit in der Abwehr wie im Angriff seine langjährige Erfahrung aus dem internationalen Handballgeschäft aus, und steuerte damit seinen Teil zum vollen Punkteerfolg bei.

SK Keplinger-TRAUN 2 vs. Union HYPO Vöcklabruck 35:25 (14:10):
Hans-Peter DAUME, Stefan BREKSLER (12), Gerald GABL, Fabian FALKNER (5), Andreas URBAN (3), Simon MAYR, Florian MAYR (10), Gregor BOKESCH (4), Luka LETIC (1)

Text: Daume/Sigl