Neben den sportlichen Großereignissen (alpine Schiweltmeisterschaft, Start der HLA-PlayOffs,...) greifen auch 3 Mannschaften des SK Keplinger-TRAUN in die Handballlandesliga ein.

Traun 1 trifft bereits morgen Freitag 6. Februar in der Sport Neue Mittelschule Linz Kleinmünchen um 20:15 Uhr auf die Sportunion Edelweiß Linz 2.
Das Hinspiel entschied der noch immer ungeschlagene Tabellenführer mit 34:28 für sich.
Die GABL-Truppe ist aber gewarnt: Edelweiß 2 verlor letzte Woche das interne Derby gegen Edelweiß nur um 1 Tor. Daher werden unserer Jungs hoch konzentriert in das Match gehen, um die Siegesserie weiter fortzusetzen.

Am Samstag den 7. Februar trifft der SK Keplinger-TRAUN 2 im BSZ Traun um 16: 00 Uhr auf die Union HYPO Vöcklabruck.
Nach zwei Niederlagen in Serie wollen die Trauner die vollen Punkte gegen den Tabellennachbarn auf ihr Konto verbuchen.

Das Vorspiel bestreitet die weibliche U14 gegen den HC Eferding.
Nach 4 Runden befinden sich die von Jessica GUTA und Jasmina KADIRIC betreuten Mädls mit 4 Punkte Rückstand am zweiten Tabellenrang.
Anpfiff ist um 14:00 Uhr

Text: Hans Peter DAUME + Martin SIGL