Nach langer, aber von unserem neuen Busunternehmer Gerhard Aichinger gut organisierter Anreise, ging es für unser Regionalligateam am Samstag 2. April in Lauterach gegen den HC Bodensee. Die jungen, sehr kämpferisch agierenden Vorarlberger, hielten gut 40 Minuten lang das Spiel offen. Mit der Einwechslung von Torhüter Simon Mayr war danach der Bann gebrochen. In den nächsten knapp 15 Minuten erzielten die Vorarlberger kein Tor. Simon Mayr wehrte 11!! Angriffe in Serie ab. Die Trauner erarbeiteten sich zwischenzeitlich einen Vorsprung von 10 Toren. Mit dem 31:23 (13:13) Auswärtssieg gelang ein wichtiger Schritt in Richtung Regionalligafinale.

HC Bodensee vs. SK-Keplinger Traun 23:31 (13:13):
SISMANOVIC Ales (9), HOLZINGER Jakob (8), KRNJAJAC Slavko (3), BREKSLER Stefan (2), KOVAL Peter (2), URBAN Andreas (2), VOGEL Thomas (2), BOCKMÜLLER Marco (1), TEUFEL Martin (1), ZULEHNER Alwin (1), BOCKMÜLLER Jürgen, FALKNER Fabian, MAYR Florian, MAYR Simon

Danke an die zahlreichen mitgereisten Fans und Funktionäre, sowie die großartige Unterstützung während des Spiels!

Text: Hans Peter DAUME / Martin SIGL