Der SK Keplinger-TRAUN, der in der 1. Runde des ÖHB-Cup ein Freilos gezogen hat, bekommt es in der 2. Runde mit niemand geringerem zu tun als dem steirischen HLA-Club HC Bruck.
Die Obersteirer, die in der HLA derzeit den letzten Platz belegen und in der Meisterschaft mit dem Rücken zur Wand stehen, treffen nach der Länderspielpause auf den UHC Krems und gastieren einen Tag später in der HAKA Arena.
Die Krnjajac-Sieben, die in der laufenden Meisterschaft sowie in der Regionalliga eine weiße Weste haben, werden alles daran setzen um den Steirern im Cup das Leben so schwer wie möglich zu machen.
Wer weiß, vielleicht ist mit der Unterstützung der Trauner Fans eine Überraschung möglich. Bekanntlich hat der Cup eigene Gesetze....

Anpfiff ist am Sonntag 13. November um 16:00 Uhr