Als ungeschlagener Landesmeister dürfen unsere Burschen am Samstag 11. bis Sonntag 12. Juni Oberösterreich bei den Staatsmeisterschaften in Wien vertreten.
Dabei treffen sie in der Vorrunde auf niemand geringeren als

• HC Fivers WAT Margareten (Wien)
  • Union JURI Leoben (Steiermark)
  • SC Kelag Ferlach (Kärnten)

Das Abenteuer beginnt für die von Helmut Oppermann und Patrick Stolz betreute Mannschaft bereits in den frühen Morgenstunden. Abfahrt mit dem Mannschaftsbus ist um 05:00 Uhr bei der HAKA Arena. Das erste Spiel wird um 09:00 Uhr angepfiffen. Gegner sind die Fivers.
Nach einer längeren Pause treffen die Youngstars um 13:10 Uhr auf die Altersgenossen der Union JURI Leoben. Nach einer kurzen Erholgspause geht es im dritten und letzten Spiel an diesem Tag gegen die Mannschaft aus Kärnten.
Danach geht es in das nahegelegene Mannschaftsquartier, wo Regeneration und Erholung am Programm stehen um am Finaltag wieder voll angreifen zu können.
Begleitet werden die Burschen von ihren (Groß)Eltern und Fans, die für ordentlich Stimmung in der Halle sorgen werden.

Danke an die (Groß)Eltern und Fans, die die Kosten für die Begleitung (Bus, Verpflegung und Übernachtung) selber tragen, und somit ihre Kinder bei einem sicherlich unvergesslichen Erlebnis unterstützen.

Die Vereinsleitung wünscht den Burschen viel Erfolg. Sollte es die ein oder andere Niederlage geben, so lasst den Kopf nicht hängen. Ihr seid öberösterreichischer Meister und somit die Besten eures Jahrganges.

Gutes Spiel
Martin Sigl

Wenn auch jemand von den Daheimgebliebenen unsere Zukunftshoffnungen unterstützen will, so ist das hier möglich.