Am Freitag den 8. April trifft der SK Keplinger TRAUN 2 in der NSMS Kleinmünchen um 20:15 Uhr auf Edelweiß 2. Die letzte Begegnung endet mit einem knappen 29:28 Sieg für die Trauner.
Bei einem Auswärtssieg wäre Platz 3 in der Tabelle abgesichert.

Am Samstag den 9. April versucht der SK Keplinger-TRAUN 1 um 19:00 Uhr in der Hüttnerschule seine weiße Weste in der laufenden Meisterschaft zu bewahren. Gelingt das Vorhaben, ist 2 Runden vor Meisterschaftsende die Vorentscheidung um die Meisterkrone zugunsten der Trauner gefallen.

Am Sonntag den 10. April gibt es wieder Heimspiele in der HAKA Arena in Traun.

• Die mU11-Youngstars um Helmut Oppermann und Patrick Stolz stehen bereits als Meister fest. In der letzten Meisterschaftsrunde wollen die Jungs nochmals groß aufspielen und ungeschlagen die Meistermedaille in Empfang nehmen. Anpfiff für das erste Spiel ist um 10:20 Uhr.
  • Um 14:00 Uhr trifft die mU16 auf Edelweiß. Die Burschen von Trainer Christoph GABL haben in dieser Saison mit dem Meistertitel nichts zu tun. Mit einem Sieg am Sonntag wäre Tabellenplatz 3 in Griffweite.
  • Um 16:00 Uhr erfolgt der Anpfiff zu nächsten Vorentscheidung. Die Damen des SK Keplinger-TRAUN 1 treffen auf den amtierenden Meister HC Eferdinger. Bei einem Sieg stehen die von Maria Griebler betreuten Damen zwei Runden vor Meisterschaftsende als Meister in der Landesliga fest.

Text: Martin SIGL