Mit einem 52 : 21 Sieg gegen den SG HCK/SVVW, starte die Mannschaft des SK-Keplinger-TRAUN in die Regionalliga West und nun geht es am 02.April auswärts in Lauterach, gegen den HC Bodensee.

Um der Mannschaft, auch in der Ferne eine Stimmung wie in der Heimhalle zu ermöglichen, veranstaltet der SK-Keplinger-TRAUN an diesem Tag, auch eine FANFAHRT!

Trommeln und Lärminstrumente zur Unterstützung des Teams, werden vom Verein zur Verfügung gestellt!

Die Reise ins Ländle ist für ALLE gratis und würden wir uns über zahlreiche Anmeldungen freuen!

Abfahrt 09:00 Uhr  02.April.  HAKA Arena Spielereingang!

NICHT VERGESSEN FÜR DIE FAHRT BITTE DEN REISEPASS MITZUNEHMEN!!

Anmeldungen werden gerne durch Hermann Wolf Tel. 0680 3062270  oder Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen genommen!

GEMEINSAM IM BLAU/GLEBEN TEAM SIND WIR STARK!!!