+++ Damen und Herren bestreiten letztes Ligaspiel +++

Am heutigen Abend bestreiten die Damen und die Herren des SK Keplinger Traun ihr letztes Ligaspiel für die Saison 2016/2017 und feiern anschließend im Rahmen einer Ehrung die Meisterschaften.

Die Damen müssen heute im letzten Spiel beim Tabellenzweiten HC Eferding um 20:15 Uhr antreten.
Da die Mannschaft von Trainer Zoran Ban vorzeitig Meister geworden ist, wird der Ausgang der Partie keine Auswirkungen in der Tabelle haben.
"Unabhängig davon, dass wir bereits Meister sind, erwarte ich von der Mannschaft die gleiche Einstellung wie bei jedem Spiel. Wir wollen das letzte Ligaspiel gewinnen."

Auch die Herren, die ebenfalls vorzeitig Meister geworden sind, bestreiten am heutigen Abend zeitgleich ihr letztes Saisonspiel.
Gegner ist die SG Linz AG /Neue Heimat.
Trotz des knapp verpassten Aufstieges in die Bundesliga und der bitteren Enttäuschung danach, möchte die Mannschaft um Slavko Krnjajac mit einem deutlichen Sieg einen versöhnlichen Abschluss feiern.

Vor dem Spiel werden zudem die beiden Jugendmannschaften und Meisterteams der wU13 und der mU12 vom Hauptsponsor und Geschäftsführer Herr Dr. Simmer sowie oberösterreischischen Handball Präsidenten Herr Humenberger geehrt.

Nach der Partie wird der Herrenmannschaft der Meisterpokal überreicht. Die Meisterehrung der Damen erfolgt nach der Rückkehr aus Eferding.

Anschließend findet eine gemeinsame Feier in der HAKA Arena statt.

Der SK Keplinger Traun bedankt sich im Vorfeld beim Geschäftsführer Dietmar Hochgruber von KONSTANT Arbeitsschutz www.konstant.at für die Meistershirts. Vielen Dank!