Liebe Aktive, Freunde, Eltern, Mitglieder und Gönner!

Die Handballsaison 2013/14 ist sportlich beendet. Daher treten jetzt wieder andere Dinge in den Vordergrund, die für unseren Verein abseits vom Spielbetrieb jedoch genauso wichtig sind.
Der SK Keplinger-Traun ist am Samstag, 28. Juni 2014 wieder für die Bewirtung bei der Hauptbühne am Kirchenplatz für die Tour de Traun (etwa 300 Radfahrer) und das Stadtfest 2014 hauptverantwortlich.
Diese Einnahmen sind für unser Vereinsbudget sehr wichtig, da der Meisterschaftsbetrieb im Erwachsenen- und Nachwuchsbereich sehr kostenintensiv ist.
Aus diesem Grund sind wir für jede Idee, Unterstützung und helfende Hand dankbar.

Bitte um eure Rückmeldung da die Einsatzpläne erstellt werden müssen an:

Reinhard HERMANN
0660/11 61 966
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zeitplan/Dienst:

• 09:00 bis 13:00 Uhr: Aufbau
  • 14:00 bis 19:00 Uhr: Grillstation, Essensausgabe, Service, Abräumen, Geschirrmobil, Nachschub, Ausschank
  • 19:00 bis 24:00 Uhr: Grillstation, Essensausgabe, Service, Abräumen, Geschirrmobil, Nachschub, Ausschank
  • voraussichtlich ab 24:00 Uhr: gemeinsamer Abbau

Auch kürzere bzw. andere Einsatzzeiten sind möglich!!! Solche Veranstaltungen sind immer eine gute Gelegenheit um den Verein, anderen Kollegen und auch andere Eltern abseits vom Spielbetrieb kennen zu lernen. Wir freuen uns auf eure Mithilfe und auf ein erfolgreiches Trauner Stadtfest 2014

Euer Papa Bär Reini