Ein Spiel der Extraklasse stand an diesem Tag auf dem Programm. Mit dem Zweiten der Tabelle hatten unsere jungen Wilden, die SG Linz/Neue Heimat 1 zu Gast in der HAKA Arena. Ein so genannter Angstgegner der Blau/Gelben und so war Spannung angesagt!

Ein Blitzstart der Trauner Mannschaft überrumpelte die Linzer gleich in den ersten Minuten. 5:2 bis Minute 14, lies eine Sensation erahnen, jedoch machten es die Linzer noch einmal spannend und zum Halbzeitpfiff stand es 8:7 für den SK-Keplinger-TRAUN.

In Hälfte 2 drehten die Burschen von Andreas Ascherbauer auf und spielten sich in einen wahren Rausch. Viele schöne Spielzüge, eine hervorragende Abwehr und die Leistung unserer Nachwuchshoffnung HABAS Aladin im Tor führten zu einem 20:16 Sieg gegen die SG Linz/Neue Heimat 1.

Noch mehr zu hervorheben wäre, dass es der erste Sieg in der Saison gegen die Linzer war und es war aber auch die erste Niederlage der Linzer überhaupt in der laufenden Saison!

Hut ab vor den Jungs, hier kommt was nach bei den BLAU/GELBEN!!

Kader
HARBAS Aladin, RADOS Vinco, SEMPELMANN Paul; KRAFT Pascal 8, GOLUBOVIC Dejan 4, LETIC Luca 4, MANCHEN Florian 2, LETIC Nicola 1, OPPERMANN Manuel 1, BÜRGER Felix, KRAFT Marcel, KUFNER Filip, SCHACHNER Patrick, SIGL Paul
Trainer ASCHERBAUER Andreas

Text: Wolfgang Coreth