Nichts wurde es aus einer vorweihnachtlichen Überraschung. Die männliche Jugend - betreut von Christoph Gabl - muss sich am Samstag dem Tabellenführer aus Linz deutlich geschlagen geben.
Zu groß waren die körperlichen und spielerischen Vorteile der Gäste. Auch das verletzungsbedingte Fehlen von zwei Spielern war ein Grund für die Niederlage.

Nach Halbzeit der Meisterschaft liegt die mU16 mit einem Sieg und drei Niederlagen am vierten Tabellenrang

Leider verlief auch dieses Spiel nicht verletzungsfrei ab. Florian Manchen fehlt mit einem gebrochenen Daumen mehrere Wochen aus.

SK Keplinger TRAUN vs. SG Linz/Neue Heimat 1: 8:28(5:12)
GOLUBOVIC Dejan (4), MANCHEN Florian Georg (2), BACHLER Moritz (1), WOLFINGER Jonas (1), HARBAS Aladin, OPPERMANN Manuel, RADOS Vinko, SIGL Paul