Am Sonntag, den 11.Oktober haben 23 Kinder und zahlreiche Eltern den Weg in die SNMS Kleinmünchen gefunden. Somit konnten wir mit einer U8, einer U9 und zwei U10 Mannschaften antreten.
Wie immer geschäftiges Treiben und mehr oder weniger große Aufregung vor dem ersten Anpfiff. Das erste Turnier ist immer ein guter Gradmesser um zu sehen, was schon gut läuft und was wir noch verbessern müssen.

Wie so oft, waren unsere Jüngsten wieder einmal die Erfolgreichsten. Die U8 hat es geschafft alle Spiele zu gewinnen. Gratulation!
Auch die anderen Mannschaften haben sehr ambitioniert gekämpft.
Ich gebe jetzt einfach einmal folgende Parole aus:
Jede Mannschaft jeder Altersklasse sollte es einmal schaffen alle Spiele eines Turniertages zu gewinnen.
Dafür trainieren wir fleißig weiter.
Übrigens haben wir uns sehr über den Besuch von unserem sportlichen Leiter - Gerald Gabl - gefreut. Danke für die Wertschätzung,

Bedanken möchte ich mich auch bei meinen langjährigen und neuen Betreuern.
Wie immer vor Ort - Zdenko, Denise und Lara, halb neu - Drago, ganz neu - Andrea.
Vielen Dank für Euren Einsatz.
Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier am 8. November in Eferding.
Text: Martina Grüneis