Das zweite Miniturnier dieser Saison, diesmal in Eferding, ist schon wieder Geschichte.
Durch Krankheit ziemlich dezimiert, aber wie immer voll motiviert, sind wir mit einer U8 und zwei U9 Mannschaften angetreten.
Luca Gerstmair haben wir, anlässlich seines heutigen Geburtstages, mit einem kleinen Ständchen hochleben lassen.

Da wieder einige Vereine durch Abwesenheit (nicht) glänzten, waren die Gegner überschaubar.
Die jeweils sechs Spieltermine gut aufgeteilt, sodass die Kinder genug Zeit hatten, sich zwischen den Terminen wieder zu erholen.

Unsere Jüngsten, ganz schön flott, schon mit Übersicht und somit sehr erfolgreich unterwegs.

U9 1  wird das nächste mal, aufgrund der sehr guten heutigen Leistung einen Versuch in der U 10 starten.

U9 2 lässt auch Potential erkennen und der Erfolg wird schon kommen.

Kann mich nur wiederholen, lasst euch Zeit.

Denise, Gaby und Lara entwickeln sich zu tollen Teambetreuern und Schiedsrichtern.

Super, DANKE.

Nächster Turnier-Termin am 14.12.2014 in Gmunden.

Text: Martina Grüneis