SK Keplinger - Traun (m) vs. HC Eferding (m/w) 12:11 (8:6)
Zu früh
Das 1. Spiel am Sonntag um 9 Uhr war für manche noch etwas zu früh.
In der ersten Spielhälfte liefen unsere Jungs noch einen 2 Tore Rückstand hinterher. Durch die weckende Ansprache des Trainers in der Pause, kamen die Spieler munter und entschlossen auf das Spielfeld zurück. Durch aufmerksamere Deckungsarbeit und schnellen Gegenstößen siegten sie mit einem Tor Vorsprung.

SK Keplinger - Traun (m) vs. SK Keplinger- Traun (w) 12:7 (7:4)
Die Spannung steigt!!!

Das vom Publikum/ Eltern heiß ersehnte Derby Jungs gegen Mädchen.
Die Jungs wollten von der 1. Minute an alles klar machen, was sich auch im Ergebnis zeigte.
Die Halle tobte!!!
Die Spielmacher Dominik O. und Gabi M. wurden für ihren kämpferischen Einsatz mit einer 2 Minuten Strafe "belohnt". Großes Lob an die von beiden Mannschaften gezeigte Leistung.
Mädels wir warten in der A-Gruppe auf euch.

SG Linz/Neue Heimat 2 vs. SK Keplinger – Traun (m) 6:11 (3:6)
Der Aufstieg ist nah:
Nach kurzer Pause gingen die abgekämpften Jungs in das dritte und letzte Spiel. Joachim P. verwandelte gleich in der 1. Spielminute den von Dominik herausgeholten 7 Meter. Das ganze Spiel durch wurde die Führung nicht mehr aus der Hand gegeben. Jeder Spieler gab sein Bestes und wurde mit dem Aufstieg in die A-Gruppe belohnt.

Oppermann Dominik (24), Pelzeder Joachim (5), Kagerhuber Nils (3), Schwandl Marvin (1), Koller Leon (1), Gnadlinger Christian (1), Tikautz Gregor, Putscher Markus, Bodo Tibor, Savic Stefan

Betreuer: Oppermann Helmut, Schwandl Ines
Bericht: Oppermann Helmut