Sportunion Edelweiß Linz vs. SK Keplinger-TRAUN: 20:4

Beim ersten Spiel haben unsere Jungs alles gegeben. Trotzdem gewann Edelweiß. Der Gegner spielte besser und mit mehr Disziplin als wir und gewannen daher verdient.

Dominik OPPERMANN (2), Markus PUTSCHER, Elias STUMMER, Christian GNADLINGER, Nils KAGERHUBER, Joachim PELZEDER (1),  Stefan SAVIC, Florian GRUBER, Gregor TIKAUTZ, Alex-Lukas SADUJEV, Adis POLOZAN, Marvin SCHWANDL, Leon KOLLER (1), Morris ZEHETNER

SG Linz/Neue Heimat vs. SK Keplinger-TRAUN: 18:13

Beim zweite Spiel an diesem Tag waren wir auf einem besseren Weg und es waren deutliche Fortschritte merkbar. Die Jungs zeigten mehr Ehrgeiz und Fantasie.

SK Keplinger-TRAUN vs. HC Eferding: 12:7 (6:3)

Im dritten Spiel zeigten die 11er was sie schon alles gerlernt haben. Tore wurden von allen Positionen erzielt und mit einem schnellen Spiel erarbeitet man sich den Sieg.

Dominik OPPERMANN (6), Markus PUTSCHER, Elias STUMMER (1), Christian GNADLINGER (2), Nils KAGERHUBER (2), Joachim PELZEDER (1),  Stefan SAVIC, Florian GRUBER, Gregor TIKAUTZ, Alex-Lukas SADUJEV, Adis POLOZAN, Marvin SCHWANDL, Leon KOLLER (1), Morris ZEHETNER

Betreuer Zdenko Majetic: "Durch diesen Sieg spielen wir in der Gruppe A. Es war mir ein Vergnügen ein Teil von dieser Mannschaft zu sein."

Text: Zdenko MAJETIC