+++ Landesliga: Souveräner Sieg gegen Wels +++

Auch im vorletzten Spiel der Landesliga gewinnt das Keplinger Team gegen Schlusslicht SG Wels/Lambach.

Der achte Sieg in Folge war für die Gastgeberinnen reine Formsache. Mit Hinblick auf das Schlagerspiel am kommenden Sonntag in der Bundesliga gegen Fünfhaus, mussten überwiegend die jüngeren Spielerinnen das Zepter in die Hand nehmen. Zudem spielte man 60. Minuten lang nur mit fünf Feldspielerinnen, da bei den Gästen einige Spie...lerinnen fehlten und diese somit sehr knapp besetzt waren.

Besonders Torhüterin Jessica Guta war wieder in Topform, die seit Wochen eine unglaubliche Leistung bringt. Tamara Döllerer war mit 9 Toren die erfolgreichste Akteurin ihres Teams.

Endergebnis: 26:9

Da die Landesmeisterschaft längst entschieden ist und die Traunerinnen erneut den Titel verteidigen konnten, ist der Fokus ganz klar auf die Bundesliga gerichtet.

Tore für Traun: Döllerer 9, Peuraca, Hamzic je 3, Rechberger, Brandstätter, Pfeifenberger, Aisleitner je 2, Hrncic, Alas, Kustura je 1