Das Spiel war geprägt durch Eigenfehler und nicht verwerteten 7 Metern. Auch die Abwehr wies immer wieder große Lücken auf und so hatten die Gegnerinnen leichtes Spiel und verwiesen unsere Mädels von Anfang an in ihre Schranken. Leider hatte das gesamte Team rund um Maria Schiffer einen rabenschwarzen Tag erwischt, darum sollte man das Ergebnis von 31 : 17 für die Linzerinnen abhacken und nach vorne blicken.

Auch wenn die SKT Damen momentan mit großen Problemen zu kämpfen haben - die Verletztenliste wird nicht kürzer und auch beruflich fallen leider immer wieder einige Mädels aus – ist festzuhalten dass diese Mannschaft schon viel geleistet hat und wir wissen was in euch steckt. Darum Kopf hoch, ihr müsst zusammenhalten, kämpfen und euch auf eure Stärken besinnen. Aufgegeben habt ihr noch nie und spätestens wenn die verletzten Spielerinnen wieder zurück sind, geht es wieder in die richtige Richtung – ihr werdet sehen.

Das nächste Spiel findet am Freitag den 15. November 2013 um 19:00 Uhr in Eferding statt.

Kader: ALAS Bianca 5, BRANDSTÄTTER Ivonne 4, GEIßBAUER Magdalena 2, SCHIFFER Maria 2, BASARIC Ivana 1, HENRICH Judith 1, HOCHGRUBER Sarah 1, RAMMELMÜLLER Iris 1, PARZER Linda, PEURACA Jovana, PEURACA Milica, RECHBERGER Marlies
Trainer: SCHIFFER Marian, GUTA Jessica

Text: Silvia Hochgruber