Heute im Spitzenspiel der OÖ LLF war viel Spannung geboten. Von Minute 1 wirkte das Spiel beider agierenden Mannschaft zerfahren und nervös. Jedoch konnten sich die Damen des SK-Keplinger-TRAUN 1 auf 12 : 9 bis zur Pause absetzen.

Leider riss zu Beginn von Hälfte 2 der Faden der Traunerinnen und erzielten die Gäste aus Eferding Tor um Tor.
Bis Minute 48 gelang dem SK-Keplinger-TRAUN 1 kein Torerfolg! Ergebniss daraus die 13 : 19 Führung von Eferding.

Das Endergebnis von 19 : 22 für den HC Eferding geht so in Ordnung, für die Meisterschaft ist jedoch noch nichts entschieden, führen die Damen aus Traun mit Punktegleichheit und einem besseren Torverhältnis aus beiden Spielen vor dem HC Eferding!

2 Spiele sind noch für unsere Blau/Gelben ausständig (SG Linz/Neue Heimat und SK-Keplinger-TRAUN 2). Beide Partien müssen nun gewonnen werden und dann stehen die Damen des SK-Keplinger-TRAUN 1 als OÖ-Landesmeister fest.

Gemeinsam sind wir stark und jetzt erst recht, sollte unsere Devise lauten !

SK Keplinger-TRAUN 1 vs. HC Eferding 19:22 (12:9):
HOCHGRUBER Sarah (5), ULRICH Dora Eva (5), KADIRIC Jasmina (3), BRANDSTÄTTER Ivonne (2), DÖLLERER Tamara (2), MAJETIC Kristina (2), ALAS Bianca, DJUKIC Andrea, DZALTO Anita, GRIEBLER Maria, GUTA Jessica, HENRICH Judith, HRNCIC Azra, PFEIFENBERGER Iris

Matchfotos by Manfred Pillik