Samstag 16:00 Anpfiff im BSZ Traun in der Landesliga Frauen, im Spiel SK Keplinger-TRAUN II vs. HC LINZ AG/Neue Heimat.

Laut Tabellensituation eine klare Angelegenheit, spielte doch der Tabellen Dritte gegen die bisher punktelosen Damen aus Linz.

Doch was sagt schon die Tabelle aus, wenn an machen Tagen die Tagesform entscheidend ist und so taten sich die Damen des SK Keplinger-TRAUN II, in Hälfte 1 schwer, in ihren Rhythmus zu kommen.

Bis Spielminute 26, liefen die Blau/Gelben einem Rückstand nach und konnten zu diesem Zeitpunkt zum ersten Mal in Führung gehen.
Bis zur Halbzeit jedoch konnte sich kein Team absetzen und so ging es mit einem Stand von 11 : 11 in die Kabinen.

Den besseren Start in Hälfte Zwei, erwischten die Damen aus Traun und zogen innerhalb von 8 Minuten auf plus 4 davon!

Auch die Hinausstellung von Azra Hrncic, nach deren dritten 2 Minutenstrafe, stoppte den Blau/Gelben Express nicht mehr!
Alle Damen im Team des SK Keplinger-TRAUN II kamen zum Einsatz, wenn auch nur manche zu einem Kurzen, jedoch der Sieg an diesem Tag war hoch verdient!

Endergebnis 24 : 19

DJUKIC Andrea, ULRICH Dora Eva und ALAS Bianca je 5 Tore, STRASSER Julia 3 Tore, BRANDSTÄTTER Ivonne und PFEIFFENBERGER Iris je 2 Tore, HRNCIC Azra und MAJETIC Kristina je 1 Tor, JAROSCH Stefanie, PARZER Linda, DZALTO Anita und ZUPAN Martina