Heute haben wir zwar ohne Jasmina, Tamara und ab der ca. 20 Minute ohne Julia spielen müssen, trotzdem darf das für unsere Leistung keine Ausrede sein. Defensiv wie Offensiv war das Spiel heute eine Katastrophe. Das einzig Positive was ich heute gesehen habe, war der Einsatz, das Spiel und das Engagement unserer jungen Spielerin Sandra. Sie war die Einzige, die in der zweiten Hälfte dagegen hielt.

Wir trainieren dreimal in der Woche und ich denke wir machen eine gute Arbeit. Es stimmt mich traurig, wenn davon so wie heute überhaupt nichts umgesetzt wird.

23.01.2015 HC Eferding-SK Keplinger Traun 32:19 (17:11)
GUTA Jessica, SCHWANDL Ines, ALAS Bianca , GEIßBAUER Magdalena, HENRICH Judith , HOCHGRUBER Sarah, KRESTEL Denise, MAJETIC Sandra , OBERNBERGER Julia, PARZER Linda, PEURACA Milica, RECHBERGER Marlies