Auswärtssieg gegen Urfahr

Am 11.4.2014 stand für die zweite Landesligamannschaft der Männer das Auswärtsspiel gegen ASKÖ Urfahr in der Harbachschule auf dem Programm. Nach der deutlichen Niederlage im letzten Spiel wollten sich die Trauner gegen Urfahr rehabilitieren. Dies gelang auch ganz gut. So lag man nach 10 Minuten bereits erstmals mit 2 Toren in Front. Dann allerdings riss der Faden wieder etwas und so konnten die Gastgeber wieder aufholen. In der Folge wechselte die Führung immer wieder, wobei sich keine Mannschaft deutlich absetzten konnte. Mit einem Vorsprung von einem Tor gingen Trauner in die Pause. Auch nach der Pause blieb die Partie ausgeglichen. In der 43 Minute konnten sich die Trauner wieder auf 3 Tore absetzen. In Minute 47 gelang den Urfahranern allerdings wieder der Ausgleich. Doch danach sollten den Gastgebern nur mehr 2 Tore gelingen. Die Trauner erzielten jedoch weiterhin ihre Treffer und konnten somit einen zwischenzeitlichen Vorsprung von 7 Toren herausspielen. Es konnte der gesamte Kader eingesetzt werden und schlussendlich ein verdienter Auswärtssieg gefeiert werden.

Kader:
HERMANN Reinhard, MAYR Simon; BOKESCH Gregor 10, MAYR Florian 7, BREKSLER Stefan 6, TROGER Victor 5, BAUMGARTNER Dietmar, CORETH Wolfgang, KÖHLER Stefan, TOPALOVIC Ajdin

Text: Gregor BOKESCH