Die Gäste aus Linz kamen gut ins Spiel und führten nach fünf Minuten mit 4:1. Nachdem wir die erste Nervosität abgelegt hatten, gelang uns erstmals der Ausgleich zum 6:6 in er 12. Spielminute. Unsere Deckung stand gut und im Angriff agierten wir effektiv. Somit konnten wir bis zur Pause einen 8 Tore Vorsprung herausspielen. In dieser Tonart ging es dann in der zweiten Hälfte weiter. In den letzten 15 Minuten kamen alle Spieler zum Einsatz und legten eine Talentprobe ab. Ein schnelles und gefälliges Spiel mit dem man seitens SK Keplinger Traun durchaus zufrieden sein kann.

Kader:BOCKMÜLLER Jürgen, MAYR Simon; HOLZINGER Jakob 8, BREKSLER Stefan 5, MAYR Martin 4, HERMANN Philipp 3, VOGEL Thomas 3, MAYR Florian 2, STACHELBERGER Andreas 2, WENDT Michael 2, KOVAL Peter 1, TROGER Victor 1, ZULEHNER Alwin
Betreuer: Gerald GABL, Hans-Peter DAUME

Am Mittwoch 2. April 2014 um 20:15 findet das nächste Heimspiel gegen Vöcklabruck statt.