Nach geleisteter Schützenhilfe für die Erste Mannschaft am Wochenende und dem Sieg gegen die U.Edelweiß Linz 2, stand gleich zu Wochenbeginn die nächste Herausforderung für das Team 2 des SK-Keplinger-TRAUN am Programm!

Sie mussten auswärts, ersatzgeschwächt ohne BOKESCH Gregor (Arbeit) und KOVAL Peter (verletzt) gegen die SG Linz / Neue Heimat antreten.

Der Start wurde von müden Traunern verschlafen und so setzten sich die Linzer nach 30 Minuten bereits bis zur Halbzeit mit 18 : 8 ab.

Aufgegeben wird jedoch nur ein Brief und so konnte zumindest die 2 Hälfte von den Blau/Gelben gewonnen werden und hieß es am Ende nur 30 : 23 für Linz.

Fazit: die Jungs haben sich nie aufgegeben und Alles versucht - leider war an diesem Tag nicht mehr drinnen, aber es macht Mut für die nächsten Spiele der Blau/Gelben Bullen !!

Kader:
HERMANN Reinhard, MAYR Simon; MAYR Florian 9, BREKSLER Stefan 5, FALKNER Fabian 3, TROGER Victor 3, BAUMGARTNER Dietmar 2, RAUCH Philipp 1, CORETH Wolfgang, KÖHLER Stefan, MAYR Alexander, TOPALOVIC Ajdin

Text: Wolfgang Coreth