Nach dem letztem Spiel gegen den Tabellenführer der U.Edelweiß Linz 1, bei dem das Team 2 des SK-Keplinger-TRAUN unglücklich mit 4 Toren Differenz verlor, zeigte die Formkurve der wilden Jungen und Alten nach Oben! Dies war auch das ausgegebene Ziel vor dem Heimspiel gegen die U.Edelweiß Linz 2, dem Dritten in der Tabelle!

Zwar war an diesem Tag der Start ein wenig holprig, jedoch erfingen sich die jungen BLAU/GELBEN Bullen und nahmen in Minute 14 das Heft in die Hand! Bis zur Halbzeit wurde die Führung Zug um Zug ausgebaut und so stand es 21:17 für den SKT2

Die Hälfte 2 lies es zu, dass auch unsere Young Stars zum Einsatz kommen konnten und so ihre Spielpraxis sammelten. Am Ende hieß es 37 : 33 für den SK-Keplinger-TRAUN 2 !

So kann es weiter gehen Jungs tolle Leistung!!

Kader
HERMANN Reinhard, MAYR Simon; MAYR Florian 13, BOKESCH Gregor 7, TROGER Victor 6, BREKSLER Stefan 4, FALKNER Fabian 2, KOVAL Peter 2, MAYR Alexander 2, RAUCH Philipp 1, BAUMGARTNER Dietmar, CORETH Wolfgang, TOPALOVIC Ajdin

Text: Wolfgang Coreth