Ein lange Zeit ausgeglichenes Spiel sahen die zahlreich erschienen Zuschauer beim Heimspiel der zweiten Landesliga-Mannschaft der Männer gegen den HC Eferding. Zu Beginn konnte sich die Heimmannschaft auf 2 Tore absetzen. Anschließend konnte bis zur Halbzeit allerdings kein Team mehr einen größeren Vorsprung als ein Tor herausspielen. Kurz nach der Pause erhöhte Eferding auf 9:11. Die Heimmannschaft konnte sich allerdings wieder herankämpfen. Bis zur 54. Spielminute wurde das Spiel von beiden Seiten offen gehalten. Dann setzte sich der SK Keplinger-TRAUN 2 aber erstmals auf 3 Tore ab. Dieser Vorsprung wurde im Anschluss nicht mehr aus der Hand gegeben und schließlich souverän über die Runden gebracht. In Anbetracht der kämpferischen und sowohl im Angriff als auch in der Abwehr soliden Leistung über 60 Minuten ein schlussendlich ein verdienter Sieg und zwei wichtige Punkte gegen den Tabellennachbarn.

Kader:
HERMANN Reinhard; BOKESCH Gregor 8, TROGER Victor 7, KOVAL Peter 5, MAYR Florian 4, FALKNER Fabian 3, BAUMGARTNER Dietmar, CORETH Wolfgang, MAYR Alexander, TOPALOVIC Ajdin
Betreuer: KAISER Christoph, MAYR Martin, ZULEHNER Alwin