Im ersten Meisterschaftsspiel des neuen Jahres war die zweite Mannschaft der Männer am Freitag den 10.1.2014 bei Union Edelweiß Linz 2 zu Gast. Aufgrund des Fehlens einiger Stammkräfte konnten Hans-Peter Daume und Koval Peter ihr Debüt in der zweiten Mannschaft feiern. Bis zur 8. Minute konnte das Spiel offen gehalten werden. Aufgrund einiger Fehlwürfe konnte sich der Gastgeber dann allerdings auf 10:3 absetzen. Zur Halbzeit zeigte die Anzeigetafel einen Rückstand von 18:8. Auch in der zweiten Spielhälfte konnte der Gastgeber nicht mehr wirklich in Bedrängnis gebracht werden, was schlussendlich zu einer 36:19-Niederlage führte.

Kader:
DAUME Hans-Peter, MAYR Simon; BOKESCH Gregor 6, TROGER Victor 5, KOVAL Peter 3, MAYR Florian 3, BREKSLER Stefan 2, BAUMGARTNER Dietmar, CORETH Wolfgang, FALKNER Fabian, RAUCH Philipp, TOPALOVIC Ajdin