Ein Traumstart gelang an diesem Abend den Jungs vom SK Keplinger-TRAUN 2 gegen den Titelaspiranten der U.Edelweiß Linz 1. Bis zur Minute 16 stand es 7 : 6 für die Blau/Gelben! Alleine unser Rückhalt im Tor Mayr Simon entschärfte ein ums andere, die Würfe des Gegners! Durch ein Team Time Out des Gegners kippte das Spiel zu Gunsten der Gäste und so kam es am Ende von Hälfte 1 zum Stand von 14 : 15.

In Hälfte 2 konnte sich bis zu Minute 46 keine der beiden Mannschaften so richtig absetzen, dann jedoch profitierten der Gast aus Linz von zwei Eigenfehlern und konnte sich nach und nach absetzten. Beim Stand von 24 : 30 knapp vor Ende des Spieles bäumten sich die Trauner noch einmal auf, bewiesen Moral und verkürzten schlußendlich zum Endstand von 27 : 30.

Fazit: brav gekämpft nie aufgegeben, jedoch an Kleinigkeiten gescheitert. Wir sind auf einem sehr guten Weg und werden sicher noch für die eine oder andere Überraschung gut sein !!

Kader:
HERMANN Reinhard, MAYR Simon; TROGER Victor 12, BOKESCH Gregor 5, BRKSLER Stefan 3, MAYR Florian 3, BAUMGARTNER Dietmar 2, FALKNER Fabian 2, CORETH Wolfgang, KÖHLER Stefan, PARZER Ulrich, RAUCH Philip
Betreuer: BOKESCH Gregor, BOCKMÜLLER Marco