+++ Herren reisen nach Korneuburg +++

Am morgigen Samstag reisen die Herren des SK Keplinger Traun zu wohlmöglich wichtigsten Spiel in dieser Saison.

In der Regionalliga ist man aufgrund der Heimniederlage (29:30) gegen die Union Korneuburg Tabellenzweiter.

Daher ist ein Sieg Pflicht um die Chance auf den Gruppensieg und das damit verbundene Bundesliga-Relegationsspiel zu erhalten. Trainer Slavko Krnjajac steht der gesamte Kader zur Verfügung. Das Team um Jakob Holzinger (Foto) hat in den vergangenen Wochen gute Trainingseinheiten absolviert und ist somit physisch sowie taktisch bestens vorbereitet.

Fans können sich noch für die Busfahrt nach Korneuburg anmelden. Es stehen einige wenige Plätze zur Verfügung.

Abfahrt um 15:30 Uhr HAKA Arena (Parkplatz Sportlereingang)
Anwurf um 19:00 Uhr Franz Guggenberger Sporthalle Korneuburg

Anmeldungen bitte bei: