+++ Kantersieg in Wien bei den Danube Flyers +++

Am Samstag 18.3.2017 hielt der SK Keplinger Traun mit einem souveräen 33 : 19 Auswärtssieg gegen die Danube Flyers 21 in Wien Floridsdorf, die Entscheidung in der Regionalligagruppe 1 offen.

Die Trauner spielten von Beginn an sehr konzentriert und entschlossen.

Die Deckung und Torhüter Jürgen Bockmüller ließen die ersten 20 Minuten des Spiels gerade einmal drei Tore zu.

Auch im Angriff verliefen die Aktionen nahezu fehlerfrei - der fast schon logische Halbzeitstand: 20 : 10 für Traun.

Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Blau-Gelben nichts anbrennen und bauten den Vorsprung kontinuierlich weiter aus.

Den Schlußpunkt setzte Youngster Dejan Golubovic kurz vor der Schlußsirene mit einem kraftvollen Konterlauf.

Torschützen für Traun: Stefan Breksler 1, Dejan Golubovic 1, Sanel Merdanovic 5, Thomas Vogel 2, Markus Gschwandtner 5, Alwin Zulehner 2, Jakob Holzinger 7, Forian Mayr 3, Slavko Krnjajac 1, Ales Sismanovic 6.

Jetzt gilt es mit aller Konzentration auf das entscheidende Auswärtsspiel am Samstag 1.4.2017 19:00h gegen Union Korneuburg hinzuarbeiten.
Wir hoffen auf viele mitreisende Unterstützer - Abfahrt wird höchstwahrscheinlich 15:30h bei der HAKA Arena sein. Sollte der große Bus nicht ausreichen, stehen die beiden kleineren Busse ebenfalls zur Verfügung.

Trauns 1 ist bereits heute um 20:00h in der SNMS Kleinmünchen gegen SG Linz/Neue Heimat im Landesliga Meisterplayoff im Einsatz.

Traun 2 empfängt am Sonntag 26.3. um 20:00h in der HAKA Arena den Vizemeister des Vorjahres Union Edelweiß 1.