+++Spielbericht SK Keplinger Traun gegen HC Eferding+++

Am vergangenen Samstag hatte der punktlose Tabellenletzte HC Eferding den Tabellenführer SK Keplinger Traun zu Gast.
Entsprechend der Ausgangssituation gestaltete sich auch das Spiel. Die junge Eferdinger Truppe war sehr engagiert und bemüht, konnte aber letztendlich mit dem Bundesligaanwärter nicht mithalten.
Die gut stehende Deckung und der sehr starke Torhüter Jürgen Bockmüller ließen in der ersten Halbzeit gerade 6 Gegentore zu - Halbzeitstand 16:6.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde auf Trauner Seite kräftig durchgewechselt. Bei den Eferdingern machte sich mehr und mehr der Kräfteverschleiß bemerkbar, das lobenswerte Engagement blieb weiterhin bestehen.
Am Ende stand ein recht deutlicher 38 : 17 Auswärtssieg für den SK Keplinger Traun.

Tore für Traun: Stefan Breksler 7, Dejan Golubovic 5, Sanel Merdanovic 5, Thomas Vogel 1, Markus Gschwandtner 2, Alwin Zulehner 4, Jakob Holzinger 5, Alexander Tossmann 3, Marco Bockmüller 1, Slavko Krnjajac 1, Ales Sismanovic 4.