Bis Minute 10 hielten die Gastgeber das Spiel gegen den SKT 1 mit 6:6 offen, doch dann zündeten die Blau/Gelben ihren Turbo und zogen bis zur Halbzeit auf 9 :18 davon!

Auch in Hälfte 2 knüpften die Mannen von Trainer Gabl nahtlos an die gezeigte Leistung an und auch die beiden Schlußleute Bockmüller Jürgen und Mayr Simon entschärften so manche Chance des Gastgebers bravorös!

Ein verdienter Sieg des SK Keplinger-TRAUN 1, der damit die Spitzenposition, mit einem Punkt Vorsprung auf Verfolger Edelweiß, in der Tabelle einnahm. Weiter so Jungs, dies macht Lust auf mehr!

Fazit zum Spiel: eine geschlossene Mannschaftsleistung und jeder Feldspieler konnte sich mit mindestens einem Tor am Spielbericht verewigen!

Kader:
BOCKMÜLLER Jürgen, MAYR Simon; BOCKMÜLLER Marco 10, STACHELBERGER Andreas 7, ZULEHNER Alwin 7, HOLZINGER Jakob 5, KOVAL Peter 4, MAYR Martin 2, VOGEL Thomas 2, GABL Christoph 1, HERMANN Philipp 1, WENDT Michael 1
Betreuer: GABL Gerald, DAUME Hans-Peter