Traun 1 war am Freitag zu Gast in Vöcklabruck.

Aufgrund der nach wie vor sehr angespannten Kadersituation liefen die Trauner wieder mit einem dünnen Kader auf.
(Teufel + Hermann im Urlaub, Goluovic, Urban und F. Mayr dienstl. verhindert, Koval + Zulehner gesperrt, Gschwandtner und Breksler noch nicht fit).
M. Bockmüller, Holzinger, Sismanovic und Merdanovic spielten zwar, waren aber auch krank, bzw. verletzt.
Trotz des deutlichen 28 : 17 Auswärtssieges, konnte man mit dem Spiel in Summe nicht zufrieden sein. In zwei Wochen startet die Regionalliga - es ist zu hoffen, dass bis dahin der Kader wieder vollzählig ist.

HC Efedrding - Traun 2

Aufgrund der vielen Ausfälle wären für das Auswärtsspiel am Samstag in Eferding, nur vier von 14 Feldspielern zur Verfügung gestanden. Gegner HC Eferding zeigte sich sportlich fair und stimmte der kurzfristigen Spielverschiebung zu.