Das Team von Trainer Gabl erwischte einen Bilderbuchstart im Spiel gegen die ASKÖ HC Urfahr. Von Minute 1 an hatte der SKT 1 das Blatt in der Hand und dominierte mit schönen Spielzügen und Gegenstößen den Gegner nach belieben. Bereits zur Pause stand es für die Blau/Gelben 19 : 9!

In Hälfte 2 schaltet der SKT 1 nochmals einen Gang höher und zog den Urfahranern auf 24 :11 davon, bevor Trainer Gabl auch den jungen Spielern ihre Spielanteile zukommen ließ. Diese fügten sich nahtlos in die Mannschaft ein und so war der Sieg am Ende nie gefährdet. Der Endstand lautete 36 : 24!

Durch den Heimsieg liegt der SK Keplinger-Traun 1 in der Landesliga nun punktegleich hinter Tabellenführer Edelweiß 2 auf dem zweiten Rang.

Kader:
BOCKMÜLLER Jürgen, MAYR Simon; ZULEHNER Alwin 10, BOCKMÜLLER Marco 5, KOVAL Peter 5, VOGEL Thomas 5, WENDT Michael 3, HERMANN Philipp 2, MAYR Martin 2, GABL Christoph 1, MAYR Florian 1, MAZUR 1, STACHELBERGER Andreas 1, FALKNER Fabian
Betreuer: GABL Gerald, DAUME Hans-Peter

Text: CORETH Wolfgang